Disneyland Paris

03:56





































































„They say if you dream a thing more than once, it’s sure to come true.“


Mein lang ersehnter Traum ist endlich in Erfüllung gegangen! Als der größte Disney-Fan durfte ich nochmal ins Disneyland in Paris fahren. Mit ca. 3 Jahren war ich mit der Familie bereits dort gewesen, jedoch hab ich trauriger Weise keinerlei Erinnerungen daran. Somit wollte ich unbedingt nochmal dahin. Und dank Linda und Ela ging mein Wunsch in Erfüllung! <3

Am 11.März durfte ich mich also auf den Weg machen. Erstmal von Mannheim aus in die Heimat. Abends war ich dann endlich bei Linda angekommen, wo wir drei aufgeregt auf die Abfahrt warteten. Wir konnten es kaum glauben, dass wir in paar Stunden wirklich im Disneyland sein werden. 

Nach 6 Stunden Busfahrt waren wir dann endlich in Paaaris! Ihr hättet mich mal sehen müssen, als man in der Ferne die ersten Umrisse der Attraktionen sehen konnte: Ich glaube, ich hab mich mehr gefreut als die kleinen Kinder, die mit uns im Bus waren. :D 

Wir hatten so Glück mit dem Wetter: Die Sonne schien den ganzen Tag über. Ich war so unglaublich glücklich und voller Vorfreude auf die Fotos, die ich dort dann machen durfte,  auf die ganzen Disneyfiguren, auf das Essen & die ganzen Souvenirs.

Wir hatten genau 8 Stunden, die wir dort verbringen durften & wir wollten auf gar keinen Fall etwas verpassen. Also sind wir sofort los in den Märchenpark!

Ihr müsst euch vorstellen, dass das Disneyland einfach wie eine eigene kleine Welt ist. Oder vielleicht hab ich mir das mit meiner Euphorie auch nur eingebildet haha – aber die Atmosphäre dort war einfach magisch. Alle Menschen waren einfach gut drauf und super freundlich! Strahlende Kindergesichter; Erwachsene, die sich in ihre Kindheit zurück versetzt fühlen & freundliche Mitarbeiter und zwischen all dem Disneyfiguren, die man aus den Filmen lieben gelernt hat.
Ich habe mich dort echt wie zuhause gefühlt. Schon allein als wir den Park betreten haben, lief im Hintergrund das Lied „Sei hier Gast“ von „Die Schöne und das Biest“. Ich liebe dieses Lied! :D

Nach diesem traumvollen Tag habe ich mir im letzten Souvenirladen dann noch ein Fotoalbum gekauft, das ich bereits zu Beginn gesehen hatte. Es ist so schön & ich freue mich schon tierisch all diese schönen Erinnerungen in ihm aufzubewahren. Vielleicht zeig ich euch bald ein paar Seiten des fertigen Albums. :)

Jetzt muss nur noch der Traum vom Disneyworld in Florida in Erfüllung gehen! :D

Wart ihr schon mal im Disneyland? Welche Erinnerungen habt ihr behalten?



You Might Also Like

10 comments

  1. wie schön! sehr tolle bilder und eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht, ins Disneyland möchte ich auch irgendwann einmal..ich denke dafür ist man nie zu alt :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Da möchte ich auch unbedingt hin. :D
    Sehr schöne Bilder.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle bilder! ich war in dem disneyland in florida vor 7 jahren und das war auch richtig toll dort :D ich würde so gerne wieder hin gehen..
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post & wunderschöne Fotos! Ich möchte auch unbedingt mal zum Disneyland! *.*
    Liebste Grüße, Meli ❤
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :-)

    AntwortenLöschen
  6. dein layout ist ja wirklich traumhaft! und ins disneyland mag ich auch mal unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Ich finde die Burg im Hintergrund sieht immer eher wie eine Leinwand aus, total schön! :-) Ich selber war noch nicht im Disneyland, allerdings muss ich sagen, zieht mich da auch nicht viel hin, auch wenn es schön aussieht. :-) Es ist aber nichts für mich.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  8. awww schön! Ich will auch ins disneyland :D
    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. PS: ich folge dir jetzt auf GFC (follower 100) vielleicht hast du ja auf gegenseitiges verfolgen lust? :) würd mich freuen!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Instagram