Toni Mahfud ♥

Lana Del Rey - Born to Die


Kommentare

  1. OMG Du hast Toni Mahfud getroffen?! Neid pur :D
    Er sooo übertieben hübsch!! ♥_♥
    Wo war das und wer ist der Mann im letzten Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das ist er :)
      Das war in Köln und das auf dem letzten Bild ist sein Dad :)

      Löschen
  2. Ui wie cool *-* freunde von mir haben ihr auch dort getroffen :D Ich war sooo neidisch! :P
    Liebe Grüße, x
    Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Toni Mahfud *_____* Ich beneide dich so! Er hat mich zur Fotografie gebracht und ich würde ihn soooo gerne mal treffen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass Toni Mahfud übelst überbewertet ist. Abzeichnen ist keine Kunst. Er ist mega eingebildet!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen