Live Life, Don't Look Back.

Ellie Goulding - Lights



Kommentare

  1. Hei (:
    Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich dich bei meiner Blogvorstellung vorstelle !

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten kommentar.*o*
    Lust auf gegenseitiges folgen?*-*(:
    LG Esii. (;

    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo Jana
    du hast dich bei meiner Blogvorstellung beworben und ich würde dich gerne vorstellen (am 19.4.2013)
    es ist jedoch Bedingung, dass man Leser meines Blogs ist. Nur kann ich dich irgendwie nirgendwo unter meinen Lesern finden.
    Falls du also willst, dass ich dich vorstelle müsstest du noch Leser werden und mir die Erlaubniss geben 2-5 deiner Bilder nur für die Blogvorstellung zu verwenden!
    würde mich sehr freuen wenn du bald antworten würdest
    Liebe grüße
    hannah (http://hannsn12.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)
    Ich hör das Lied von Ellie rauf und runter haha
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. hab gerade den Post mit deiner Blogvorstellung veröffentlicht. ich hoffe du freust dich! :)
    glg hannah :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade dank einer Blogvorstellung auf deinen Blog gestoßen!
    Ich finde ihn wirklich toll & folge dir nun! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Total in deinen Block verliebt!
    Ich liebe deine Bilder *o*

    Folge dir gleich mal! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen