Ethno

06:50





 
Ich drücke mich gerade vor dem Lernen, indem ich diesen Post verfasse. Hehe!
Die Fotos sind in meiner Mini-Wohnung entstanden, nachdem ich an Weihnachten dieses wundervolle Ethno-Tuch bekommen habe. 

Alsooooo, Ende Mai steht die Klausurphase an und deswegen bin ich schon 'fleißig' am Lernen. Ich hatte mir zwar nach dem 1.Semester vorgenommen alle Vorlesungen sofort fleißig zusammenzufassen, aber naja...so wirklich hat das nicht geklappt und somit hab ich jetzt wieder die doppelte Arbeit. Struggles of College Students :D !
 Kaum zu fassen, dass das zweite Semester wirklich fast vorbei ist. Mich erwartet dann zwar noch die Hausarbeit in meinen geliebten Semesterferien, aaaaber dafür fliege ich im September zum ersten Mal in den Urlaub. 
Also klar, ich war schon mal am Meer (Kroatien, Holland, England), aber das waren meistens Schulausflüge und kein richtiger Sommerurlaub mit Freunden oder Familie. 
Deswegen freue ich mich riesig, dass es dieses Jahr endlich mal soweit ist und ich in den Urlaub flieeeeege. Es geht nach Sardinien! Ich verspreche euch wundervolle Fotos zu machen! :) 

Ich bin momentan ein wenig planlos worüber ich schreiben soll bzw. was ich euch zeigen soll und deswegen hab ich euch rechts in der Sidebar eine Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt über die ich schreiben könnte. Also was würdet ihr gerne als nächsten Post lesen bzw. sehen wollen? Habt ihr vielleicht andere Themen, die euch interessieren würden? 
Würde mich über eure Antworten freuen! :)

xoxo, 
Jana 





You Might Also Like

12 comments

  1. Wow, dein Blog ist echt wunderschön gestalten, vor allem mag ich Animationen wobei ich auch sagen muss, das es mir persönlich zu viel wäre, denn ich mags schlicht und einfach :)
    Auf jeden Fall interessanter Blog, werde jetzt mal öfters vorbei schauen :)

    xoxo
    http://xceseria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt sehr schöne Bilder!
    Ich habe deinen Blog auch erst gerade entdeckt und er ist wirklich toll. - eine Leserin mehr.

    Liebste Grüße, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar!

    Deine Fotos gefallen mir :-) Liebe diese Art von Ethno-Tüchern.. Darf ich fragen was du studierst? Ich befinde mich gerade mitten in der Bewerbungsphase..

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  4. Siehst echt toll aus!
    Deine Haare sind übrigends der Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist ja mal Hammer! Sieht echt cool aus - so und als Hintergrund :)
    Dein Haarband gefällt mir auch sehr gut!
    lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!

    Dein Studiengang hört sich unglaublich interessant an! Ich habe mich ebenfalls für eine Kombination aus Geisteswissenschaft & Wirtschaft entschieden - ich werde voraussichtlich als Kernfach Anglistik und als Ergänzungsfach Interkulturelle Wirtschaftskommunikation studieren :)

    Habe natürlich auch sofort an deiner Abstimmung teilgenommen..

    Lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Carolin ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr lieb von dir, Danke!

    Liebe Grüße,
    Carolin ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder !! & ich mag die Tücher sehr gerne !

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Foto von dir ist aber schön, du hast ein süßes Lächeln!
    Schön, dass sicherlich bald die Semesterferien beginnen und es in den Urlaub geht - ein wunderschönes Reiseziel!

    Natürlich habe ich gleich mal bei deiner Abstimmung teilgenommen. Du hast sehr schöne Themen zur Auswahl!

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Blog und tolle Fotos :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :)
    Tolle Fotos und dieses Tuch ist einfach der Hammer! ♥

    Liebe Grüße, Swetty.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Instagram