Zeit

13:08

Und so schnell fliegt die Zeit davon.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie an uns vorbeirast und wir krampfhaft versuchen das Beste aus ihr zu machen.
Manchmal gelingt es uns.
Manchmal ist die Zeit jedoch schneller als die Umsetzung unserer Pläne und Ziele.

Ich hab in den letzten Monaten so viel erlebt und gleichzeitig fühlt es sich so an, als hätte es mehr sein können. Aber wie 'OK KID' schon in ihrem Lied singt: "Eigentlich, eigentlich, eigentlich geht es uns gut, doch wir wollen mehr, mehr, mehr, mehr."

Das erste Semester ist so gut wie geschafft. Die ersten Klausuren sind bestanden und nun fehlt mir nur noch die Hausarbeit und meine letzte Klausur. In diesen Monaten habe ich 'ne Menge neue Leute kennen gelernt, die ich echt lieb gewonnen habe und die mich bereits jetzt schon weitergebracht haben. Fühlt euch gedrückt! Will auch gar nicht so viel erzählen, da ich euch paar Fotos dazu packe, die mehr ausdrücken werden als bloße Worte.













You Might Also Like

0 comments

Powered by Blogger.

Instagram