Und es fängt an!

22:00

Hallooooo,

zu Beginn möchte ich mich ganz herzlich bei allen netten Menschen bedanken, die mir unter meinem letzten Post so süße Kommentare hinterlassen haben - habe mich wirklich riesig gefreut! :) 

Und da so viele gefragt haben, möchte ich euch auf den neusten Stand bringen:
Ich hab seit Freitag meinen Wohnungsschlüssel! Yeaaaah! 
Jedoch bin ich noch nicht eingezogen und wohne weiterhin bei meiner Schwester, da die Wohnung noch teilweise leer steht. Ich hab zwar schon einen Kleiderschrank und eine Mini-Küche, aber es fehlt noch 'ne Menge. Morgen kommt dann endlich mein Schlafsofa an, das ich dann mit meiner Schwester aufbauen darf - das wird ein Abenteuer. :D 
Und nächstes Wochenende fahre ich wieder zurück in die Heimat. Dann geht es offiziell los mit dem Umzug und ein Besuch im Ikea darf da natrülich nicht fehlen! :D

Falls sich jemand fragt, wie groß die Wohnung ist: Ich weiß es eigentlich selbst nicht so genau. :D 
Ich glaube etwas zwischen 20-25qm. Küche, Schlafzimmer und 'Wohnzimmer' befinden sich somit in einem Raum- aaaaber was will man mehr? Ich bin ziemlich zufrieden! 
Das Bad ist auch relativ groß uuund jetzt kommt das Beste: Ich habe sogar einen kleinen Innenhof, indem ich dann die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres genießen darf und vielleicht mal mit den Mädels grillen kann. Apropos Mädels - ich hab hier echt coole Leute kennen gelernt, die sogar dasselbe studieren. 

Falls ihr euch für meinen Umzug interessiert und dabei sein wollt, könnt ihr mir gerne bei Snapchat folgen. Ihr findet mich unter dem Namen 'binfairytales' ! Würde mich riesig freuen, wenn ihr mich begleiten würdet!

Fühlt euch gedrückt,
Jana 

P.S: Jaaaa, meine Hand ist schrumpelig! :D

You Might Also Like

6 comments

  1. Wie toll! :) Ich weiß noch ganz genau, wie aufgeregt ich letztes Jahr war, als ich in meine Studentenbude eingezogen bin. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Ikea und einen guten Start in deinen neuen Lebensabschnitt!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, wie aufregend! Bin ganz gespannt, was du berichten wirst – gibt's dazu mal einen Post? :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich toll! Ich finde selbst eine Wohnung in der alles in einem ist, kann man wunderbar herrichten und am wichtigsten ist dann letztendlich, dass du dich wohl fühlst! :) Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Start - und danke für deine für deine lieben Worte. <3
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. uhh wie cool, ich freue mich so für dich
    gratuliere zur Wohnung
    und den Donut- Habe ich ich auch :D
    toll :)

    bei mir kannst du übrigens einen echt-silber Ring im Wert von 160 Euro gewinnen.
    Wie? Das erfährst du HIER

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Jana,

    leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, bei dir vorbei zu schauen. Sozusagen rechtzeitig zum Umzug. Haha.
    Du hast mir ja so nett auf meinem Blog geantwortet und jetzt will ich endlich mal wieder ein bisschen bei dir stöbern. Mal sehen, was du so getrieben hast.

    Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute mit deiner neuen Wohnung, dem Schlafsofa und deinem Innenhof ;)
    Lass es dir gut gehen und tank ein bisschen Sonne für mich mit.

    Alles liebe,
    Stefanie

    PS: Dein musikgeschmack ist weltklasse!!! :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung und genieße die letzten Sonnenstrahlen :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Instagram