Neustart

04:49



Liebe Leser/innen,

ich habe mir vorgenommen mich wieder mehr mit meinem Blog zu beschäftigen. 
Ich habe in diesem Jahr sehr viel erlebt, geschafft, gelacht, getanzt, gewagt, gesehen und geliebt & habe mich dabei verloren und wiedergefunden. 
Dieses Jahr habe ich mein Abitur abgeschlossen und nun lebe ich seit neustem in einer neuen Stadt & habe mit meinem Studium begonnen. 
Neue Leute, neue Umgebung, neue Herausforderungen, neue Ziele, neue Probleme und neue Lösungen. Es würde mich freuen, wenn ihr mich bei meinem Neustart begleitet! 

Eure Jana 


You Might Also Like

15 comments

  1. dein blog ist toll - ich liebe dein layout!!! ich muss auch mehr an meinem arbeiten, schöner post, viel glück beim start in den neuen lebensabschnitt!!:)

    AntwortenLöschen
  2. ich begleite dich sehr gerne bei deinem Neustart
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon, mehr auf deinem Blog zu sehen!
    Für mich ist dieses Jahr auch ein Neustart, werde auch umziehen und mein Studium beginnen.
    Ich wünsche dir bei deinem schon mal viel Glück und Spaß :)

    PS.: Deine Musik gefällt mir total!

    Liebe Grüße,
    Pauli http://p-lichtblicke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Jana
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Du hast einen wunderschönen Blog.
    Genau, wie bei mir letztes Jahr ich habe in einer neuen Stadt angefangen zu studieren und habe ganz viel erlebt.
    Ich würde dir gerne über GFC oder bloglovin folgen, finde aber keinen Button - vielleicht übersehe ich ihn auch einfach.
    Magst du mir schreiben, wo ich einen finde oder wie ich dir sonst folgen kann.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jana :) ich danke dir für den lieben Kommentar! :) Ich finde dein Blog sieht sehr viel versprechend aus - was mir aber fehlt ist auch die Funktion zum Folgen und vielleicht eine Seite mit infos über dich, das finde ich immer ganz schön, etwas über die Person dahinter zu lesen :)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem blog!!!
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich habe dieses Jahr auch mein Abitur gemacht, bin momentan auf Wohnungssuche in Berlin,
    weil ich dort am 1. 10 mein Studium beginne.
    Ich glaube ich habe mich noch nie so frei gefühlt wie jetzt. <3
    Es ist ein Gefühl was sich nicht beschreiben lässt...das Gefühl, endlich das zu machen
    was ich vom ganzen Herzen möchte und dieses Gefühl ist so wertvoll.

    Du hast ab jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr, die auf jeden Fall häufig ihren Senf
    dazugeben wird. :D

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr gute Entscheidung,
    habe ich letzten Februar auch getroffen
    ich freue mich schon auf deine neuen Posts :)


    alles Liebe deine AMELY ROSE
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana
    Für mich war der Neustart etwas kompliziert, da ich sehr lange an einem Layout gebastelt habe(welches ich nun wieder geändert habe haha). Ich habe mich dazu entschieden, weniger zu posten dafür bessere Bildqualität und informativere Posts. Ich hatte vorher zwar viel mehr gepostet, dafür aber mit schlechten Bildern oder nur einem Bild des Produkts oder eines Essens für ein Rezept.
    Nun bin ich plus minus zufrieden mit meinem Blog. Ich würde aber zum Beispiel gerne mehr posten oder schneller auf Kommentare antworten, aber schlussendlich ist mein Studium und mein Familienleben immer noch wichtiger als mein Blog.
    Ich habe den GFC Button gefunden:) Ging mir am Anfang übrigens auch so, ich hatte eine längere Zeit keinen Button bis mich jemand darauf angesprochen hat.
    Alles Liebe und ich hoffe wir bleiben in Kontakt,
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Erfolg und Freude bei deinem Neuanfang!<3
    Mach weiter so! Ich freue mich auf alles, was noch kommt! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hello beautiful, beautiful post ... I have really enjoyed the photos
    I already follow you, my name is Susana Garcia
    You in Bajoelsombrerodesusan

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal ist ein Neustart genau das richtige und ich freue mich schon noch mehr von dir zu lesen!
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana,

    wow - du hast wirklich sehr viel geleistet in diesem Jahr. Ich hänge in den letzten Zügen meines Studiums (bachelorarbeit muss ich noch schreiben) und hab eher das gefühl, dass gar nix voran geht :D
    Jeden Tag der selbe Mist, die selben blöden Bücher und trotzdem kein genialer Einfall. Da wird dann umso mehr auf Blogs gebummelt - wobei ich in deinem Fall sehr grlücklich drüber bin. Gefällt mir sehr.

    Ich besuche dich ganz bald wieder, mach es gut du Hübsche (süüüßestes Lächeln ever) und bis dann :)
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes natürlich Lachen hast du (:

    AntwortenLöschen
  14. Toller Text, auch wenn er kurz ist, er ist prägnant :) Ein Neustart gehört oft einfach dazu und man ist gleich wieder viel motivierter, auf dem Blog gute Inhalte zu posten ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Instagram